Die Bauleute waren gestern noch fleißig und haben das ganze Dach gedeckt. Es sieht gut aus, und es tut meinem Herzen gut, das Haus mit Dach zu sehen, weil es ein deutliches Zeichen ist, dass unser Haus doch noch zusammenkommt. Die Hoffnung ist, dass wir Ende September einziehen können, aber ich glaube nicht so recht daran. Es ist aber okay; ich bin deswegen nicht verzweifelt oder so. Es wäre einfach schön und praktisch gewesen...
Ich fühle mich sehr gesund, nur manchmal etwas erschöpft. Das Ende meines Frühlingssemesters schlaucht mich, aber in anderthalb Wochen habe ich es geschafft! Ich freue mich schon auf ein bisschen Freizeit und Urlaub und die Besuche von Mutti und Aarons Eltern.
Achtung, dieses Haus hier ist NICHT unseres. ;) Am Freitag fuhren Aaron und ich durch die Nachbarschaft, um Inspiration für die Außengestaltung unseres Hauses zu bekommen, und diese Ziegelsteinfarben haben es mir angetan. Das werden wir so machen, und auch die Hausfarbe, aber mit Querstreifen statt vertikalen. Dazu eine dunkelrote Tür - voila! Jedenfalls fuhren wir rum und hielten manchmal an, um Fotos zu machen. Wir sahen bestimmt wie Detektive aus. Ein Auto hält an, Scheibe runter, jemand macht Fotos vom Haus, Scheibe wieder hoch, Auto fährt weiter. ;)
No comments:
Post a Comment